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Was Du beim Kauf von Sportnahrung beachten solltest: Ein paar Hintergrund-Informationen:

Mit der passenden Sportnahrung den Muskel- und Kraftzuwachs schnell steigern. Wenn Du schnell an Kraft dazu gewinnen und Muskelmasse aufbauen willst, gibt es unzählige Supplements (Nahrungsergänzungsmittel), die Dir und Deinem Muskelzuwachs zusätzlich neben dem Training und Deiner Ernährung auf die Sprünge helfen.


 

Ohne das geht es nicht: Eiweissshakes: Das Protein / Eiweiß ist der Grundbaustein für den Muskel und um diesen in seinem Wachstum zu fördern, muss man genug Protein / Eiweiß zu sich nehmen. Es gibt verschiedene Formen von Eiweißprodukten, wie zum Beispiel Whey Protein, Casein, Protein 90 etc. Diese Produkte haben natürlich alle den gleichen Effekt, jedoch unterscheiden sie sich in der Aufnahmezeit vom Körper und ebenso wie der Verträglichkeit. Das meist konsumierte Eiweiß ist das Whey Protein, das nichts anderes als Molke ist, also theoretisch gesehen ein Abfallprodukt bei der Milchgewinnung, welches aber sehr proteinreich ist und sich somit ideal für den Muskelaufbau eignet.

Weight Gainer: Ein weiteres Supplement, das sich eher für Sportler eignet, die Probleme bei der Gewichtszunahme haben oder sich gerade in der Massephase befinden. Ein sehr kohlenhydratreiches Pulver, das Du mit Wasser oder Milch zu Dir nehmen kannst und Du somit durch die hohe Kohlenhydratzufuhr an Gewicht zunimmst.Durch die langkettigen Kohlenhydratketten, bestimmte, für den Muskelaufbau wichtige Fette und das teils enthaltene Eiweiß lässt sich eine deutliche Gewichtszunahme verzeichnen.Wenn Du an Masse zunehmen willst, viel und kohlenhydratreich isst, aber dein Essverhalten keine Gewichtszunahme zur Folge hat, ist ein solcher Weight Gainer ein optimales Produkt.

Ein Trainings-Booster verleiht dir während des Trainings einen gewissen Schub, wodurch Du mehr Kraft aufbringen kannst und auch somit mehr Gewicht stemmen kannst, was Deinen Muskel mehr reizt und ein somit restulierendes Muskelwachstum garantiert ist. In dem Trainings-Booster enthaltene Stoffe sind zum Großteil Koffein, Taurin und Beta Alanin, die Dir diesen gewissen Schub und den somit kräftiger entstehenden Pump durch die höhere Belastung der Muskeln geben, woraus eine Zunahme des Muskelwachstums folgt.

Der Körper benötigt unter anderem auch für den Muskelaufbau essentiele Aminosäuren (Aminos), welche teils über die Nahrung aufgenommen werden, aber auch von Sportlern durch die Zunahme von BCAA’s (die essentiellen Säuren Leucin, Isoleucin, Valin) verstärkt werden und der Muskel somit ausreichender versorgt wird. Die Kleinbausteine des Eiweißes sind stets wichtiger Bestandteil für den Muskel, ein wichtiger Lieferant für Muskel- und Kraftzunahme.Durch eine gesunde Ernährung und die zusätzlichen Einnahme von Supplements kann der Muskel- und Kraftzuwachs erheblich verbessert werden und Du wirst auch bessere und schnellere Ergebnisse an deinem Körper erzielen.



Flavio Simonetti zeigt…

wie man Schritt- für – Schritt breiter, stärker und muskulöser wird.

Was ist dran? Herr Simonetti meint auf seiner Homepage „Trainiere nach meiner Anleitung nur 4 x 30 Minuten pro Woche. Nach 8 Wochen wirst Du Dich selbstbewusster, stärker und muskulöser fühlen als je zuvor.“ – Geht das? Tatsächlich hat er eine wachsende Fangemeinde, die wohl alle sein Programm umgesetzt haben. Zahlreiche Bilder auf seiner Internetseite und auf Facebook bestätigen den Erfolg des Programms.

„Die Trainingseinheiten sind wirklich kurz. Aber dafür umso effektiver für Dich. Nur so kommst Du in der kurzen Zeit zu ordentlichen Ergebnissen.“ sagt Simonetti – Und da könnte er wirklich recht haben. Gerade in den ersten Wochen legt ein untrainierter Körper sehr schnell an Masse zu. Und ein Zyklus von 4-Mal pro Woche ist optimal für das Training der Muskeln. Die beste Sportnahrung und die Testsieger 2016/2017 findest Du bei den Eiweissshake Testsiegern oder Aminos

Wir geben 5 Sterne für das Trainingsprogramm von Flavio Simonetti

Testsieger Spportnahrung, Trainingsnahrung

Training Muskelaufbau Flavio S

Die erste Staffel ist in Deine PRIME-Mitgliedschaft enthalten. Der westliche Sprachgebrauch fasst eher körperbetonte Yoga-Praktiken unter dem Oberbegriff Hatha Yoga zusammen. Eine Richtung des Hatha Yoga in Europa und Nordamerika ist Iyengar Yoga, eine sehr körperbetonte Art, bei der bei Bedarf auch einfache Hilfsmittel eingesetzt werden, um Ungeübten das Ausführen der Übungen zu erleichtern. Sie unterstützen zugleich das Anliegen, sehr genau und subtil zu arbeiten.